Sei online dabei!

Nicht vor Ort, aber doch zusammen.

Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen finden alle unsere Veranstaltungen Online statt. Hier findest du alle Aktivitäten aufgelistet und wie du daran teilnehmen kannst.

Zeit der Gemeinschaft vor dem Gottesdienst

Unser Gottesdienst findet nach wie vor am Sonntag Vormittag statt.
Wir beginnen um 9:45 Uhr mit einer gemeinsamen Runde des Austausches über den Online Dienst Zoom. Wenn du daran teilnehmen möchtest, dann kannst du uns gerne kontaktieren und wir senden dir die Zugangsdaten zu. Schreib uns einfach eine E-Mail.

Gottesdienst mit Lobpreis und Predigt

Ab 10:30 Uhr übertragen wir dann live aus unserem Gemeinderaum den Gottesdienst: Gemeinsam feiern wir Gott im Lobpreis, beten ihn an und ehren ihn mit unseren Liedern. Im Anschluss daran gibt es eine lebensnahe, bibeltreue und praktische Bibellehre. Im Chat kannst du dich währenddessen mit anderen Zuschauern austauschen.
Hier findest du unseren YouTube Kanal.

Gebetstreffen

Auch unser Gebetstreffen kann dank des Online Dienst Zoom stattfinden.
Jeden Freitag um 20:00 Uhr beten wir nicht nur für die Netzwerkgemeinde und die anderen Gemeinden in Dresden. Auch die politische Situation und die Regierenden sind uns ein Anliegen.
Natürlich werden persönliche Anliegen nicht vergessen.

Lasst uns gemeinsam das Beste aus dieser Zeit der Beschränkungen machen. Nicht am gleichen Ort, aber doch zusammen.

Gib uns ein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.