Sommerfahrplan

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die besonderen Veranstaltungen unserer Netzwerkgemeinde. Wir freuen uns, euch unseren Sommerfahrplan vorzustellen. Hier sind die wichtigsten Termine außer der Reihe für die kommenden Monate:

Kein Gottesdienst am 7. Juli

Am 7. Juli wird kein Gottesdienst stattfinden. Wir ermutigen euch, diesen Sonntag für persönliche Andachten, Familienzeit oder einen Ausflug ins Grüne zu nutzen. Nutzt die Gelegenheit, um Kraft zu tanken oder den Gottesdienst einer anderen Gemeinde zu besuchen.

Picknick-Gottesdienst am 14. Juli

Bringt eure Picknickdecken, Snacks und Getränke mit. Unser Picknick-Gottesdienst wird eine wunderbare Gelegenheit sein, unter freiem Himmel Gemeinschaft zu erleben. Auch Spiele und Sportgeräte sind willkommen. Genaue Infos folgen.

Stadtfest-Gottesdienst am 18. August

Im Rahmen des Stadtfestes wird es wieder einen übergemeindlichen Gottesdienst geben. Infos folgen.

Reguläre Gottesdienste

Abgesehen von den genannten Ausnahmen wird unser Gottesdienstprogramm wie gewohnt fortgesetzt. Jeden Sonntag um 15:30 Uhr treffen wir uns auf der Hühndorfer Str. 22, um Gott zu loben, das Wort Gottes zu hören und Gemeinschaft zu pflegen. Auch während des Sommers wollen wir an unseren Gewohnheiten festhalten und uns regelmäßig zum Gottesdienst versammeln.

Wir freuen uns darauf, diese besonderen Sommermonate mit euch zu erleben und laden euch herzlich ein, an den verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen. Lasst uns diese Zeit nutzen, um unseren Glauben zu stärken, neue Freundschaften zu schließen und die Gemeinschaft zu genießen.